Montag, 3. August 2009

Chaos in Mainz

Trainer gefeuert!!

Um 12.30 Uhr kam das Aus für Jörn Andersen. Die Mainz-Profis wurden bereits telefonisch informiert. Nachfolger wird Mainz' U19-Trainer Thomas Tuchel (35, Ex-Profi bei den Stuttgarter Kickers und dem SSV Ulm).

Tuchel führte die Mainzer A-Jugend in dieser Saison zur Deutschen Meisterschaft. Jetzt soll er den Profis Beine machen.

Die Pokal-Blamage in Lübeck (1:2) war wohl zu viel. Gestern gab es schon eine rund dreistündige Krisensitzung mit Andersen in der Mainzer Geschäftstelle. Heute dann das Aus!

Der Zoff zwischen Mannschaft und Trainer schwelte schon länger.

Andersen hatte u.a. private Fotos der Mainzer Stars aus den persönlichen Schränken entfernen lassen. Das passte den Profis gar nicht. Außerdem beschweren sich viele Spieler über das zu harte Training des Norwegers.



Quelle:bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen