Mittwoch, 5. August 2009

Real im Kaufrausch - Xabi Alonso kommt


Und noch ein Superstar fürs neue Superteam: Real Madrid hat seine kostspielige Einkaufstour fortgesetzt und den spanischen Europameister Xabi Alonso verpflichtet. Am Dienstagabend einigten sich die „Königlichen“ mit dem FC Liverpool auf einen Wechsel des 27 Jahre alten Mittelfeldspielers.

Dies teilten beide Vereine auf ihren Internetseiten mit. Über die Modalitäten sei Stillschweigen vereinbart worden, hieß beim FC Liverpool.

Alonso werde das Mittelfeld verstärken und er zu einer der Achsen werden, erklärte Real.

Spekuliert wird in spanischen Medien, dass für Alonso 30 Millionen Euro fällig wurden. Die Vertragslaufzeit soll vier Jahre betragen, sein Verdienst: 4,5 Millionen Euro pro Jahr. Erwartet wird Alonso bereits an diesem Mittwoch in Madrid, dort wird er sich den erforderlichen medizinischen Maßnahmen unterziehen.




Quelle:sportbild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen