Dienstag, 4. August 2009

Rost rettet den HSV

Düsseldorf ist im Pokal für Bruno Labbadia immer eine Reise wert. Nachdem er mit Leverkusen in der Esprit-Arena dreimal siegte und ins Finale einzog, überstand er auch mit dem HSV das Gastspiel bei der Fortuna schadlos, wenn auch mit heftigen Schrammen.Wir sahen einen schwer erkämpften 4:1-Erfolg im Elfmeterschießen.

In einer dramatischen Partie stand es nach Verlängerung 3:3. "Das wäre bitter gewesen, wenn wir heute ausgeschieden wären", sagte Frank Rost und fügte mit Blick auf den späten Ausgleich hinzu: "Solche Spiele muss man nach Hause bringen - egal wie." HSV-Trainer Bruno Labbadia lobte den Gegner: "Kompliment an Düsseldorf, die haben klasse gespielt und uns das Leben schwer gemacht."

Lange Zeit sah es eher danach aus, als sollte Labbadia mit dem HSV an seine Negativserie mit Bayer anknüpfen, als er in der Rückrunde der letzten Saison in acht Ligaspielen in Düsseldorf nur sieben Punkte einfahren konnte und böse abstürzte.



Quelle:sportal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen