Donnerstag, 23. Juli 2009

BVB jagt Welttorjäger

Borussia Dortmund ist offenbar an einer Verpflichtung von Welttorjäger Lucas Ramon Barrios vom chilenischen Top-Klub CSD Colo Colo Santiago interessiert. Nach Informationen des Fachmagazins kicker soll der 24-Jährige, der im Vorjahr 37 Tore in 38 Spielen erzielte, auf der Liste von BVB-Sportdirektor Michael Zorc ganz oben als Ersatz für den zum FC Basel abgewanderten Alexander Frei auf der Liste stehen.

Angeblich fordert Colo Colo für Barrios, der vor einigen Monaten auch bei Hertha BSC im Gespräch war und derzeit von AS und Lazio Rom umworben wird, 5,5 Millionen Euro Ablöse. Durch den Verkauf von Frei hat der BVB 4,25 Millionen eingenommen, die wieder in einen Angreifer investiert werden sollen.

Sollte sich der Transfer nicht realisieren lassen, soll der ehemalige Berliner Marko Pantelic eine Alternative sein. Und nun tauchte auch der Name Ivan Klasnic in den Medien auf.

Das Fachblatt "L'Equipe" hatte berichtet, dass sich die Dortmunder mit dem ehemaligen Bremer Stürmer bereits einig seien. Doch Klasnic dementierte das gegenüber den Ruhrnachrichten: "Diesen Bericht habe ich auch gelesen. Ich kann aber nicht bestätigen, dass wir in Verhandlung stehen. Ich habe in Dortmund nicht unterschrieben." Doch eine Rückkehr in die Bundesliga kann sich der Kroate definitiv gut vorstellen.


Quelle:sportbild.de

2 Kommentare:

  1. die sollen unbedingt PANTELIC holen der hats drauf!!! klasnic soll in frankreich bleiben! hahaha

    AntwortenLöschen
  2. jetzt soll auch di natale von udinese im gespräch sein

    AntwortenLöschen