Samstag, 25. Juli 2009

Meister jagt 10-Millionen-Mann


Meister VfL Wolfsburg ist weiter auf der Suche nach einem Top-Stürmer. Weil der Transfer des brasilianischen Nationalspielers Nilmar (25, Porto Alegre) an überhöhten Gehaltsforderungen gescheitert ist (Spieler wechselt zu Villareal), verhandelt der VfL jetzt mit 10-Mio-Mann Obafemi Martins (24) vom Premier-League-Absteiger Newcastle.

Der Nigerianer hat eine bewegte Vergangenheit: 2007 wurde er in Lagos beschossen. Er überlebte den Mordanschlag unverletzt.

Super-Knipser Edin Dzeko reagiert auf die Stürmersuche gelassen: „Wir brauchen noch einen guten Stürmer. Aber ich habe vor keinem Angst!“

Ein VfL-Stürmer ist weg: Brasilien-Bubi Caiuby (21) wird für ein Jahr nach Duisburg ausgeliehen.


Quelle:sportbild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen