Donnerstag, 23. Juli 2009

Huntelaar sagt ab!!!


Der 25-jährige niederländischer Nationalspieler Klaas-Jan Huntelaar sagt trotz vorheriger Eignung mit VfB Stuttgart, ab.
Die beiden Vereine einigten sich davor auf eine Ablöse von 18 Millionen Euro.
Gründe für die Absage von Huntelaar sollen Angebote aus England sein. Laut der "Marca" sollen der FC Arsenal und Tottenham an ihn dransein!

Sicher ist aber das der Holländer nächste Saison nicht in der Bundesliga spielen wird. Huntelaar war zuletzt nicht mit Real Madrid nach Irland mitgereist. Er soll ab Freitag wieder mit seinen alten Mannschaftskollegen mittrainieren.

Der Bundesligist VfB Stuttgart muss sich somit nach einen anderen Stürmer umschauen. Im Gespräch soll unter anderen der brasilianer Vagner Love vom ZSKA Moskau sein.

1 Kommentar:

  1. Geldgeiler hund!!
    was sonst soll in aufgehalten haben nach stuttgart zu kommen.naja

    AntwortenLöschen