Dienstag, 28. Juli 2009

IBRA wird vorgestellt


Stürmer-Star Zlatan Ibrahimovic hat beim spanischen Meister FC Barcelona einen Fünfjahres-Vertrag unterschrieben.

Zuvor hatte der schwedische Nationalspieler den medizinischen Test bei den Katalanen bestanden, ehe er vor 40.000 Zuschauern im Stadion Camp Nou präsentiert wurde. Wie Barcelona auf seiner Internetseite mitteilte, habe Ibrahimovic an der linken Hand einen gebrochenen Finger, die Verletzung werde beobachtet. Er zog sich die Verletzung im Testspiel Inters gegen den FC Chelsea in den USA zu. Sie soll chirurgisch versorgt werden.

Fast zeitgleich hatte der Kameruner Eto'o, der in dem spektakulären Tauschgeschäft von Barça zu Inter wechselt, ebenfalls den medizinischen Test bestanden und einen Fünfjahres-Vertrag bei dem italienischen Champion unterschrieben. Ibrahimovic ist der teuerste Transfer in der Barça-Geschichte. In seinem Vertrag soll eine Ablösesumme von 250 Millionen Euro verankert sein.


HIER GIBTS DAS VIDEO ZUR VORSTELLUNG

http://www.youtube.com/watch?v=hJ-4CpcRd9U

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen